Eure Meinung zum Freitags-Training im Herbst

 In Uncategorized

Und es ist Sommer – aber so richtig! Ich hoffe, Ihr geniesst diese Zeit wie wir. Lange und milde Trainingsabende – noch ist es auch lange hell.
Aber wir denken schon an den weiteren Verlauf des Trainingsjahres.

Ab November starten traditionell wieder die Herbsttrainings.

  • Freitags, 19 Uhr (in den letzten beiden Jahren online) und
  • Samstags, 8:30 Uhr (im Freien)

Speziell beim Freitags-Termin hat sich das Online-Training etabliert. Dennoch steht uns nach wie vor die Nutzung der Halle am Käthe-Kollwoitz-Gymnasium offen.

Wir möchten Eure Meinung dazu wissen und Euch in die organisatorische Entscheidung gerne einbinden. Das Freitags-Training wird wieder als koordinativ-entspannendes Training geplant.

Bitte teilt uns Eure Meinung per Formular mit – DANKE!

Viele liebe Grüße! der Klaus

    PERSÖNLICHE DATEN



    WÄHLE EINE DER OPTIONEN

    Für welches Training kannst Du Dich begeistern?



    ZUSÄTZLICHE ANMERKUNGEN

    Teile uns gerne weitere Ideen mit für unsere Planung!



    Wir möchten euch auf unsere Datenschutzbestimmungen nach der DSGVO hinweisen.



    Recent Posts

    Start typing and press Enter to search